Marco Weissenberg - Wunderkind

Newcomer Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren. Mit seinem jugendlichen Charme nimmt er sich selbst nicht zu ernst und bietet mit einer Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie ein ganz besonderes Showerlebnis.

Immer dabei: Ein unscheinbarer Pappkarton, bis zum Rand gefüllt,
mit kleinen und großen Wundern. Wunderkind! Dabei ist Weissenberg weder ein Mathegenie noch kann er gut Geige spielen. Das soll ein Wunderkind sein? Aber ja! Ein Abend, der mit Bauchschmerzen vor Lachen und einem großen Fragezeichen im Kopf, noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 24. März 2019

  • So
    24.03.2019
    19:00
    Tickets

Marco Weissenberg - Wunderkind

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marco Weissenberg - Wunderkind ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Dez
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Sa
14. Sep
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Mi
6. Nov
20:00
DAS ZENTRUM
Di
26. Nov
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Mi
24. Apr
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Do
30. Mai
20:00
ROXY
Do
28. Nov
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
10. Mai
20:00
Schlosspark Schärding
Di
5. Nov
20:00
Theaterhaus