Raphael Gualazzi - "Love Life Peace"

Raphael Gualazzi, Jazzpianist und Sänger ist ein Charmeur, ein Gauner, ein Ausprobierer. Europaweit geliebt für seine witzige Nonchalance. Sein neues Album LOVE LIFE PEACE ist in diesem Sommer erschienen – ein Flirt mit Soul, Pop, Blues und wie immer mit R`n`B. Seit 2005 war Gualazzi Gast auf vielen Festivals, u.a. beim Fano Jazz, dem Java Festival in Jakarta, Argo Jazz, dem Ravello Festival, dem Heineken Jammin`Festival, dem Montréal en Lumiere. Die Wurzeln seiner Musik liegen zwischen der Rag-Time Technik des frühen 20. Jahrhunderts und der Lyrik des Blues, Soul und Jazz. LOVE LIFE PEACE vermittelt Spielfreude, Witz, tanzbare Kracher und ans Herz gehende Balladen. „Gualazzi strahlt wieder so wie früher, mit virtuosem Spiel auf den Tasten und markantem Gesang....“ Jazzthetik

Einlass 19.00 Uhr Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 35,-- €

Bildrechte: o-tone music

Veranstaltungsort und Adresse

Maritim Hotel Nürnberg, Frauentorgraben 11, 90443 Nürnberg

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    20:00
    Tickets

Raphael Gualazzi - "Love Life Peace"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Raphael Gualazzi - "Love Life Peace" ist den Rubriken Jazz und Raphael Gualazzi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Löwensaal Nöttingen