Lachen mit Tschechow - Theater- Leseevent

Witzige Kurzgeschichten mit Live-Pianomusik, gelesen und gespielt von Schauspielern des Niederrheintheaters

In dieser humorvollen Show zeigen Verena Bill und Michael Koenen vom Niederrheintheater die wohl lustigste Seite des weltbekannten russischen Dramatikers Anton Tschechow.

Als junger Autor veröffentlichte er während seines Medizinstudiums in Moskau regelmäßig seine Kurzgeschichten in einer renommierten Moskauer Zeitung. Er erhielt dafür schon mit Anfang 20 den Puschkin-Preis.

Die beiden Schauspieler lesen und spielen verschiedene Geschichten und erwecken die schrägen Figuren zum Leben. Dabei bewegen sie sich immer wieder durchs Publikum und beziehen die Zuschauer mit ein.

Begleitet wird der Abend durch stimmungsvolle Klaviermusik.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Brüggen, Burgwall 4, 41379 Brüggen

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    20:00
    Tickets

Lachen mit Tschechow - Theater- Leseevent

Diese Veranstaltung in Brüggen wurde von venyoobot veröffentlicht. Lachen mit Tschechow - Theater- Leseevent ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
15:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Do
16. Mai
19:30
Pasinger Fabrik, kleine Bühne
Fr
25. Okt
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Fr
26. Apr
20:00
Bürgersaal Fürstenried
Fr
26. Apr
20:00
Gostner Hoftheater
Mi
24. Apr
19:30
Theater Trier
Do
25. Apr
20:00
Gostner Hoftheater
Do
26. Sep
20:00
ShowSpielhaus
Fr
27. Dez
20:00
Stadthalle Sigmaringen