Die große Butterwegge Revue - Von und mit dem Butterwegge in Zusammenarbeit mit rocko e.V.

Von und mit dem Butterwegge in Zusammenarbeit mit rocko e.V.

Gäste:
Pensen Paletti (Hamburg)
Sedlmeir (Berlin)
Georg Zimmermann Band (Düsseldorf)

Mit diesem Abend erfüllt sich der feine Herr Butterwegge einen lang gehegten Wunsch, ganz im Zeichen allerbester Unterhaltung. Als Revuedirektor im Comedy Gewand, führt das Ruhrpott Original durch eine bunten Abend höchstmöglichem Entertainments.

Musikalisch wird er dabei von der großartigen Georg Zimmermann Band begleitet, welche darüber hinaus den musikalischen Gesamtrahmen für die Sause bildet und das neue Zimmermannsche Album präsentiert.

Als absolute Wunschgäste präsentiert der Butterwegge mit Pensen Paletti (Das Pack & Monster of Liedermaching) samt BummGitarre und Schlagerpunk Ikone Sedlmeir die wohl großartigsten Exemplare ihrer ohnehin schon elitären Gattungen.

Das, liebe Damen und Herren, gab es noch nie und wird auf Jahrzehnte seines Gleichen suchen.

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Veranstaltungsort und Adresse

Zentrum Altenberg, Hansastr. 20, 46049 Oberhausen

    Tickets für 12. April 2019

  • Fr
    12.04.2019
    20:00
    Tickets

Die große Butterwegge Revue - Von und mit dem Butterwegge in Zusammenarbeit mit rocko e.V.

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Die große Butterwegge Revue - Von und mit dem Butterwegge in Zusammenarbeit mit rocko e.V. ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
22. Aug
20:00
Vierlinden
Mi
25. Dez
20:00
Panic Room
Fr
3. Mai
19:00
Alter Schlachthof Lingen
Sa
25. Jan
15:30
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Fr
3. Jan
18:00
Stadthalle Krone
So
5. Mai
16:00
Vogtlandhalle
Fr
27. Sep
19:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
So
04.05.2025
16:00
Theater Meißen
Sa
19. Okt
15:30
Theater Zeitz im Capitol
Fr
18. Okt
19:00
Stadtkulturhaus Borna