Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko

Nora Boeckler war Teil des Erfolgstrios „Proseccopack“ (Düsseldorfer Kommödchen) bevor sie mit „Spaß ist mir Ernst“ debütierte. Nun folgt ihr zweites Kabarettprogramm „5 Sterne Fiasko“, wieder eine Nora Boeckler-Show, die den typisch deutschen Volkssport „Angst“ mit Optimismus, Intelligenz und augenzwinkernder Leichtigkeit furios präsentiert.
Während der WM 2018 schlüpft sie für den WDR und seine Serie „11 Freundinnen“ in diverse Rollen rund um die Welt des Fußball. Das macht sie aus – sie schlüpft mit Leichtigkeit von einer Persönlichkeit in die nächste und jede nimmt man ihr ab!
Keine Frage: Wir leben in einer Welt voller Ängste. Sei es die Angst, sekündlich Fehlentscheidungen zu treffen, die Angst vor der natürlichen Dummheit seiner Mitmenschen, oder auch immer häufiger, die Angst an einem Stück Brot zu ersticken. Und das, obwohl es glutunfrei war.
Nora Boeckler will nun endgültig Schluss machen mit der Ängstlichkeit und startet in einem Fünf-Sterne-Urlaub den Versuch, mittels Selbstreflexion, Bikram Yoga und reichlich Aperol Spritz, den höchst überflüssigen Ballast ein für alle mal loszuwerden – notfalls auch mit Nackttöpfer-Kurs oder Reinkarnation.
In ihrem neuen Erfolgsprogramm gibt die Vollblut-Comediöse ihrem Publikum wertvolle Tipps zur Krisenbewältigung und stellt mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die sie nicht einmal selber kennt. Das virtuose Verwandlungstalent deckt haarscharf und ungebändigt die brennendsten Probleme unseres alltäglichen Wahnsinns auf und komprimiert ihre skurrile Lebenserfahrung auf zwei rasante Stunden intelligenten Humors.

www.nora-boeckler.com

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 26. Februar 2019

  • Di
    26.02.2019
    20:00
    Tickets

Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko ist den Rubriken Kabarett und Stuttgart-Premiere zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden