Gräfin Mariza

Gräfin Mariza

Um seiner Schwester Lisa eine standesgemäße Erziehung zu ermöglichen, arbeitet Graf Tassilo Endrödy-Wittemburg unter falschem Namen als Verwalter am Schloss der schönen Gräfin Mariza. Diese gibt, um sich von ihren vielen Verehrern zu befreien, ihre Verlobung mit dem erfundenen Kolomán Zsupán bekannt. Dieser steht jedoch zu ihrer Verwunderung plötzlich vor der Tür und ist nicht abgeneigt gegenüber der Hochzeit. Die Gräfin hat allerdings in der Zwischenzeit ihr Interesse an ihrem neuen Verwalter gefunden. Als dann noch ein Brief von Tassilo an seinen Freund in die Hände der Gräfin fällt, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Freuen Sie sich auf einen schönen Nachmittag mit den berühmten Klängen aus Emmerich Kálmáns Operette „Gräfin Mariza“ inszeniert von der Operettenbühne Berlin unter der Leitung von Karin Müller.

Beginn 17:00 Uhr
Einlass 16:00 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Rüdersdorf, Kalkberger Platz 31, 15562 Rüdersdorf

    Tickets für 30. März 2019

  • Sa
    30.03.2019
    17:00
    Tickets

Gräfin Mariza

Diese Veranstaltung in Rüdersdorf (Rüdersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gräfin Mariza ist den Rubriken Operette und Operettenbühne Berlin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
16:00
Kulturhaus Rüdersdorf
Do
11. Jul
16:00
Museumspark Rüdersdorf