Franz Hohler

Franz Hohler, geboren 1943, lebt in Zürich/Orlikon. Er ist nicht nur ein sehr bekannter Autor, sondern auch ein glänzender Kabarettist. In der Schweiz kennt in jedes Kind. Er hat „Lesen auf dem Berg“ in
den ersten Jahren sehr geholfen, mit seinen Auftritten, mit seinem Namen. Zweimal stand er auf dem Radschert oben.
Diesmal liest er im Kurhaus aus seinem Roman „Das Päckchen“.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Todtnauberg, Kurhausstraße 18, 79674 Todtnauberg

    Tickets für 1. Dezember 2018

  • Sa
    01.12.2018
    20:30
    Tickets

Franz Hohler

Diese Veranstaltung in Todtnauberg (Todtnauberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Franz Hohler ist den Rubriken Lesung und Lesen auf dem Berg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Dez
20:15
Theaterhaus
So
14. Jul
13:30
Parkplatz Kälberwiese
Sa
15. Jun
19:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Mi
26.02.2025
20:00
Renitenztheater
Fr
7. Jun
19:30
Künstler*innenhaus Mousonturm
Di
10. Sep
19:30
Lichtsaal Telux Nebengebäude
So
15. Sep
11:00
Tschocherl
Fr
28. Jun
19:30
Alte TÜV Halle
Sa
8. Jun
16:00
Kloster Chorin