Lea - Zwischen Meinen Zeilen-Tour

„Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen. Seitdem die aus Kassel stammende Künstlerin mit 15 Jahren über YouTube bekannt wurde, häufen sich die Meilensteine in ihrer Karriere: Der Song „Leiser“ hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 30 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, ihre im Juni veröffentlichte Ode an die Freundschaft „Zu Dir“ wurde mehr als 4,6 Millionen Mal auf YouTube geklickt und erst kürzlich hat sie mit „Immer wenn wir uns sehn“ ihren ersten Titeltrick zu einem Kinofilm (Das schönste Mädchen der Welt) beigesteuert. Der nächste große Schritt: Ihr zweites Album „Zwischen meinen Zeilen“, das am 14. September erscheint.

Veranstaltungsort und Adresse

Posthalle Würzburg, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg

    Tickets für 27. März 2019

  • Mi
    27.03.2019
    20:00
    Tickets

Lea - Zwischen Meinen Zeilen-Tour

Diese Veranstaltung in Würzburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lea - Zwischen Meinen Zeilen-Tour ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
20:00
Bechtle Verlag und Druck, Eßlinger Zeitung
Sa
3. Aug
19:00
Seebrücke Ostseebad Sellin
So
12. Mai
18:00
Klubhaus Ludwigsfelde
Fr
19. Apr
20:00
Dachstudio der Stadtbibliothek
Fr
2. Aug
19:00
Hutbergbühne Kamenz
Fr
16. Aug
19:30
Burg Creuzburg
Fr
13. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg
Sa
27. Apr
19:30
Residenzschloss Braunschweig
So
28. Jul
16:30
Barockkirche St. Franziskus