Demented Are Go, Cobra Express

Irgendwann im Jahr 1984 tauchte Demented Are Go auf der Kompilation „Hells Bent On Rocking“ auf, als unbekannte Band zwischen vielen Namen wie The Deltas, The Sharks und Restless. Aber die Jungs aus dem Psychobilly-Genre gingen dazwischen nicht unter, sondern entwickelten sich zu den wichtigsten Vertretern dieser Stilrichtung.

Gegründet wurde Demented Are Go 1982 von Mark ‚Sparky‘ Phillips und seinem Cousin. In der Bandgeschichte ist Sparky aber der Einzige, der seit Anfang an dabei ist. Und er hat wirklich viele Umbesetzungen mitgemacht. Nicht anders verlief es mit Reunions und Neugründungen. Doch trotzdem veröffentlichten die Jungs aus Cardiff regelmäßig Singles und Alben und touren seither munter durch die Welt. Als eine der wenigen Bands spielten sie des Öfteren seit Beginn auch auf Punk-Festivals.

Live sind Demented Are Go ein absolut prägendes Erlebnis. Die Abgedrehtheit der Band und vor allem Sparkys einzigartige Stimme und Bühnenpräsenz hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Tickets sichern und ab in den Wreckpot!

Veranstaltungsort und Adresse

Café Central, Bahnhofstraße 19, 69469 Weinheim

    Tickets für 8. März 2019

  • Fr
    08.03.2019
    21:00
    Tickets

Demented Are Go, Cobra Express

Diese Veranstaltung in Weinheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Demented Are Go, Cobra Express ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Club Vaudeville
Do
08.05.2025
19:30
Bürgerhaus Geithain