Ullmann Unplugged - mit Streichern & Gästen

Stephan Ullmann stellt ein Album auf die Beine, das berührt, mitreißt und einen Einblick gewährt in die Seele des Mannheimer Vollblutmusikers. Songs mit Drang nach vorne, mitten ins Herz. Genau da kommen Sie auch her: Ullmann hat seine Emotionen in Musik verwandelt. Das berührt. Ohne Kalkül, ohne Plan, direkt und unverfälscht. Die Karriere des gebürtigen Ludwigshafeners beginnt wie viele in der Schulband. Erster Auftritt mit 12, das Rock´n Roll Virus bahnt sich den Weg in Ullmanns Leben. So geht es nach dem Abitur auch direkt auf Tour, mit Anne Haigis & Jule Neigel Band verdient er sich die Sporen, hat immer eigene Pläne, aber auch eine riesige Freude daran, Projekte zu kreieren und steigt 2000 in Studio der Grönemeyer Band ein, wo er fortan Acts wie Rolf Stahlhofen, die No Angels, The Busters oder Filmmusik produziert. Mit seinem Einstieg als TV Coach in die ZDF/KiKa Serie "Dein Song" ist Ullmann einer ganzen Generation von musikbegeisterten Kids und Eltern ein Begriff. Zusammen mit einer fantastischen Band und einem feinen Klassiktouch bietet sich am 07. März ein Hautnah-Konzert.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Schwetzingen, Schloss-Straße 2, 68723 Schwetzingen

    Tickets für 7. März 2019

  • Do
    07.03.2019
    20:00
    Tickets

Ullmann Unplugged - mit Streichern & Gästen

Diese Veranstaltung in Schwetzingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Ullmann Unplugged - mit Streichern & Gästen ist den Rubriken Pop und Stephan Ullmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
21. Nov
19:30
EW Saal
So
5. Mai
17:00
Melchior-Festhalle
Mo
22. Jul
20:00
Ev. Peter-Pauls-Kirche
Sa
2. Nov
19:30
Tschocherl
Mi
8. Mai
09:30
KULTUR PALAST HAMBURG
Sa
11. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Mo
28.02.2028
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
So
30.03.2025
11:00
Gewandhaus zu Leipzig