Telekom Electronic Beats Clubnight w/ Giraffi Dog & Normal 4

LINEUP_

Giraffi Dog - Live
https://soundcloud.com/aiworecords

DJ Normal 4
https://soundcloud.com/djnormal4


Das Label Aiwo rec. kommt mit zwei seiner besten Protagonisten bei uns in der Mauke vorbei. Der Sound der auf Aiwo veröffentlicht wird, verströmt eine retrofuturistische Ehrlichkeit, die sich, gekoppelt mit dem funkigen Labelartwork in eine erfrischend lässige Pose wirft. Die Tracks pendeln dabei irgendwo zwischen kratzigem House, rauen Handflächen-Claps, tapegesättigten Casio Chords und entfernten Acid-Memories. Als Liveact sind Giraffi Dog aka. Max Mulder und Dj Aluf am Start. Die selbstbetitelte Debüt-EP des Duos auf Aiwo recs ging letztes Jahr durch die Decke und wir können gespannt auf ihr komplexes Liveset sein.
Über DJ Normal 4 muss man nicht mehr viel sagen, kann man aber ;).
Mitbegründer von Aiwo Records, Schöpfer von Killer-Remixen auf Dekmantel, ebenso beheimatet auf dem hoch angesehenen Berliner Label Klasse Wrecks von Luca Lozano füttert er die Welt nonstop mit seinen phänomenalen Releases.
Auftritte in Paris, Sankt Petersburg, Barcelona, London oder Mailand sprechen ebenso für ihn. Normal 4 scheint angekommen zu sein.
Wir freuen uns auf diesen Abend mit einem sehr ''Informierten'' Booking, der in Kooperation mit Telekom Electronic Beats möglich gemacht wird.

https://www.facebook.com/events/558795644556500/

Veranstaltungsort und Adresse

MAUKE, Schloßbleiche / Wirmhof, 42103 Wuppertal

    30. Oktober 2018

  • Di
    30.10.2018
    23:00

Telekom Electronic Beats Clubnight w/ Giraffi Dog & Normal 4

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Elberfeld) wurde von AgenturVonWelt veröffentlicht. Telekom Electronic Beats Clubnight w/ Giraffi Dog & Normal 4 ist den Rubriken Telekom Electronic Beats , Clubnight, Techno und Club zugeordnet.