Nils Heinrich - „Probt den Aufstand!"

Geschmeidig wie eine Katze betritt der grandiose Wortjongleur die Bühne. Grund für seine gute Laune: Nachrichtenfasten und lange Spaziergänge.
Der listige Bühnenschelm ist bekannt als wohlige Ausnahme im nervigen Einerlei der heutigen Kleinkunstübersättigung. Er blendet nicht und fackelt nicht lange. Er singt, er rappt, er erzählt Geschichten, die das Leben schreibt und nimmt erfrischend pointiert Politik und Gesellschaft aufs Korn.
Wohldosierte Witzigkeit und intelligente Melancholie sind das Geheimrezept von Heinrichs nachhaltigen Qualitätskalauern, die er über den Abend verteilt zum Vergnügen seiner Zu-schauer ganz sanft in deren Gedanken ziseliert. Und zwar mit einem himmelblauen Holz-hammer aus korsischem Kirschholz.
Kein Zeigefinger, keine Predigt. Neue Songs, neue Gags, neue Andeutungen. Witziges für Erwachsene eben. Denn das gibt´s leider viel zu selten.

Veranstaltungsort und Adresse

Waldbühne West, Waldheim 1, 81377 München

    Tickets für 21. Februar 2019

  • Do
    21.02.2019
    20:00
    Tickets

Nils Heinrich - „Probt den Aufstand!"

Diese Veranstaltung in München (Hadern) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nils Heinrich - „Probt den Aufstand!" ist den Rubriken Kabarett und Nils Heinrich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
TV Gasstätte am Bürgerhaus
Do
26. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Fr
23.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
9. Nov
20:00
Bürgerhaus Geithain
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND
Di
30. Apr
20:00
Berliner Kriminal Theater
Sa
28. Sep
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Di
2. Jul
20:00
Jahrhunderthalle
Mo
13. Mai
19:30
Trinkkuranlage - Kleiner Saal
Mo
30. Sep
20:00
Hot Jazz Club