RADIO DORIA - JAN JOSEF LIEFERS & BAND - Sommerkonzert 2019

Jan Josef Liefers ist den meisten als der geniale und arrogante Rechtmediziner Karl-Friedrich Boerne aus dem Münsteraner Tatort bekannt. Die Schauspielkunst ist jedoch nur eines von vielen Talenten des Dresdners. Wenn er gerade nicht vor der Kamera steht, tourt Liefers mit seiner Band Radio Doria durch Deutschland und beweist, was für ein begnadeter Musiker er ist.

Schon als Jugendlicher nahm Liefers Gitarrenunterricht und begann mit der Schauspielerei. Zunächst im Theater tätig, wechselte er in den 90ern langsam Richtung Film und Fernsehen, seit 2002 steht er regelmäßig für den Tatort vor der Kamera. Seine schauspielerischen und sozialen Tätigkeiten bescherten ihm eine Reihe wichtiger Auszeichnungen. Mit mindestens genauso viel Leidenschaft und Herzblut engagiert sich Liefers auch für Radio Doria, was seinen tiefgründigen Texten anzumerken ist. Zusammen mit den einfühlsamen Klängen seiner Bandkollegen ergibt sich so ein musikalisches Gesamtbild auf höchstem Niveau.

Radio Doria überlassen nichts dem Zufall. Jahrelanges Zusammenspiel steckt hinter dem markanten Sound der Band rund um Multitalent Jan Josef Liefers. Die Energie der Konzerte entlädt sich dabei in emotionaler und persönlicher Musik, die gefühlvoll kräftig ein Bewusstsein für Details und präzise Dynamik offenbart. Erleben Sie ein unvergessliches Live-Erlebnis!

Veranstaltungsort und Adresse

Park der Gärten, Elmendorfer Straße 40, 26160 Bad Zwischenahn

    Tickets für 29. August 2019

  • Do
    29.08.2019
    20:00
    Tickets

RADIO DORIA - JAN JOSEF LIEFERS & BAND - Sommerkonzert 2019

Diese Veranstaltung in Bad Zwischenahn (Rostrup) wurde von venyoobot veröffentlicht. RADIO DORIA - JAN JOSEF LIEFERS & BAND - Sommerkonzert 2019 ist den Rubriken Pop und Radio Doria - Jan Josef Liefers & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen