KEVIN RAY - Kevin allein auf Tour

Wer in Deutschland Kevin heißt, hat es nicht leicht. Zum Glück traut sich Kevin Ray trotzdem auf die Bühne. Dort begeistert er seine Zuhörer mit flotten Sprüchen, abstrusen Geschichten und einer gehörigen Portion Selbstironie. Wer Comedy mag, wird diesen Künstler lieben!

Die deutsche Comedy-Szene blüht gerade auf und überall schießen Newcomer aus dem Boden. Doch es gibt nur wenige, die so aus der Masse stechen wie Kevin Ray. Mit scharfen Pointen und einem Sinn für das Alltäglich-Absurde hat sich der Alpha-Kevin an die Spitze gespielt. Verrückt, frech und cool wirbelt der sympathische Lachgarant aus Trier über die Bühne. Wenn er über sein WG-Leben, seine Familie und den Wahnsinn des Alltags erzählt, lässt er dabei kein Fettnäpfchen aus und ist sich auch für die eine oder andere Peinlichkeit nicht zu schade. Mit seinen Programmen war er unter anderem schon bei Nightwash, dem Comedy Clash Stuttgart und dem Quatsch Comedy Club zu sehen.

Erleben Sie mit Kevin Ray einen der besten Newcomer live. Wer hier nicht lacht, ist selbst schuld!

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 20. Dezember 2018

  • Do
    20.12.2018
    20:00
    Tickets

KEVIN RAY - Kevin allein auf Tour

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. KEVIN RAY - Kevin allein auf Tour ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:30
Nochtspeicher
Do
3. Okt
20:00
Theater am Park
Fr
11. Okt
18:30
Mercedes-Benz Kundencenter
Sa
11. Jan
20:00
Bürgerhaus Neuer Markt
Sa
4. Jan
20:00
Stadthalle Leonberg
So
12. Jan
20:00
Uditorium Uhingen
So
5. Jan
15:00
Haus des Gastes
Do
7. Nov
20:00
Brotfabrik
Fr
15. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum