SVEN BENSMANN - MUSIK.COMEDY.LIEBE

Sven Bensmann ist charmant, sympathisch und urkomisch. Der Dorfjunge aus der Nähe von Osnabrück tourt mittlerweile durch alle Großstädte und hat seine Gitarre im Schlepptau. Comedy trifft auf Musik mit Lyrics über‘s Dorfleben – wenn das mal keine Sause wird!

Mit seiner Stand-Up-Comedy hat er das ideale Ventil für seinen schwarzen Humor gefunden, der unzählige Menschen das Lachen bis in die Bauchmuskeln treibt. Seine selbstgeschriebenen Songs beinhalten Lyrics wie „Mein Bruder ist mein Onkel, meine Schwester eine Kuh“ und weitere Kuriositäten vom Land. Bensmann verschweigt seine Herkunft nicht. Er ist stolz darauf, ein Dorfjunge zu sein und einen Umzug in die Stadt kann er sich auf gar keinen Fall vorstellen. Wenn bei Bensmanns Musikauftritten mal was schief geht, gerät er keineswegs in Panik. Anstelle seiner eigenen Songs singt er auch mal in staunenswerter Tonlage Hits von Ronan Keating, Rihanna oder DJ Ötzi. Sein Geheimrezept: immer sympathisch bleiben.

Zu diesem Event ist alle Welt eingeladen. Wer für seine Kuh zu Hause auf dem Bauernhof kurzfristig keinen Babysitter mehr bekommen hat, kann diese natürlich gerne mitnehmen. Für Dilemmata dieser Art hat der Bursche Bensmann redliches Verständnis. Sichert euch jetzt Tickets für den ulkigen Komiker vom Dorf!

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 24. Januar 2019

  • Do
    24.01.2019
    20:00
    Tickets

SVEN BENSMANN - MUSIK.COMEDY.LIEBE

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. SVEN BENSMANN - MUSIK.COMEDY.LIEBE ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
14. Nov
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
13.02.2025
20:00
Löwensaal Nürnberg
Sa
25. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
15.03.2025
20:30
Kulturpalast
So
3. Nov
19:00
Kulturforum Lüneburg
So
26. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt
Do
27.02.2025
20:00
Live-Club | Haas Säle
Do
28. Nov
20:00
Nachtleben
So
16.02.2025
19:00
Zollhaus Leer
Mi
26.02.2025
20:00
Eventhalle Westpark GmbH