RINGSGWANDL - Wuide unterwegs…

Wuide unterwegs…
… wird das neue Liveprogramm heißen.

Noch einmal der heftige Radau. Sex & Drugs & RocknRoll & Funk & Punk & Maiandacht. Besuch bei den aufgezwickten Gesängen der frühen Jahre. Keine Oldie-Andacht, ein Hochamt für aufgekratzte Geister im musikalischen Irrenhaus. Ein reifer Herr, geleitet von ungestümen jüngeren, und die alten Granaten werden endlich so gespielt, wie sie es vor 20, 30 Jahren schon verdient hätten.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Lindau, An der Kalkhütte 2, 88131 Lindau

    Tickets für 4. März 2019

  • Mo
    04.03.2019
    19:30
    Tickets

RINGSGWANDL - Wuide unterwegs…

Diese Veranstaltung in Lindau (Insel) wurde von venyoobot veröffentlicht. RINGSGWANDL - Wuide unterwegs… ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
6. Mai
17:00
Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg
Do
5. Dez
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
Sa
27. Apr
16:00
Louise - Denkmal
Do
15. Aug
17:00
Treffpunkt: Café Fritzenkötter
So
2. Jun
17:00
Kulturkraftwerk
Di
7. Mai
10:00
Museumshof Zingst
Fr
19. Apr
20:00
Zehntscheuer Ravensburg
Sa
1. Jun
20:00
Bontekai Wilhelmshaven