Frozen Plasma - & Gäste

Vor knapp 13 Jahren veröffentlichten Vasi Vallis und Felix Marc das Frozen Plasma Debütalbum „Artificial“ aus dem unter anderem Ihr erster großer Hit „Irony“ hervorging. Es folgte das Mini-Album „Emphasize“, das mit dem Szenenhit „Warmongers“ den Aufstieg der Band untermauerte und sie zur festen Szenengröße avancieren ließ. Mit dem zweiten Album „Monumentum“ gelang dem Duo dann der endgültige Durchbruch bei Fans und Kritikern. Selten konnte ein Album mit so vielen Hits aufwarten und Songs wie „Tanz die Revolution“, „Murderous Trap“ oder „Earthling“ gehören nach wie vor zum Repertoire eines jeden DJs rund um den Globus.

Nachdem sich die Band mit „Monumentum“ die Messlatte selbst sehr hoch gelegt hatte schafften Vasi Vallis und Felix Marc diese mit „Dekadenz“ ein weiteres Mal mit Leichtigkeit zu überspringen.

Es folgten weitere Nummer Eins Platzierungen in allen relevanten Alternative Charts und in logischer Konsequenz die Ankündigung des vierten Frozen Plasma Albums, welches ende 2018/Anfang 2019 erscheinen und auf wenigen, ausgewählten Clubkonzerten mit Special Guests & befreundeten Musikern präsentiert werden wird. Natürlich wird die Band auf diesen Konzerten auch ihre Hits zum Besten geben, die Setlist allerdings auch um Songs erweitern, die bisher auf Festivals nicht live präsentiert wurden.

Neben Felix begnadeter Stimme sind es vor allem auch seine Fähigkeiten als Entertainer und Performer, die einen Frozen Plasma „Gig“ so energiegeladen und einzigartig machen. Frozen Plasma Konzerte sind eine einzige große Party auf dem die Band mit ihren Fans ausgiebig feiert und jede Show zu einem unvergessenen Konzerterlebnis werden lässt.

Veranstaltungsort und Adresse

Das Bett, Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt

    Tickets für 6. April 2019

  • Sa
    06.04.2019
    20:00
    Tickets

Frozen Plasma - & Gäste

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Gallus, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frozen Plasma - & Gäste ist der Rubrik Elektropop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:00
Alte Räucherei
So
30.03.2025
11:00
Gewandhaus zu Leipzig
Fr
25. Okt
19:00
Studio Eins
Mo
28.02.2028
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
27. Sep
19:00
Studio Eins
Fr
14. Jun
18:30
Maimarktgelände Mannheim
Fr
29. Nov
19:00
Studio Eins
Do
16. Mai
19:30
Das OFF Theater
Do
16. Mai
19:00
Hoftheater Baienfurt
Do
8. Aug
19:00
Havelberger Dom