HSG Krefeld - TuS Spenge

In der Saison 2018/19 wird die HSG Krefeld wieder zeigen, dass die Eagles zu den Top-Mannschaften der 3. Liga Staffel West gehören. Die Handballer erlangten in der vergangenen Spielzeit den 4. Platz in der Tabelle und ergatterten somit den direkten Einzug in die 1. DHB Pokalrunde. Packende Spiele auf hohem Niveau und beste sportliche Unterhaltung sind in der Sporthalle Glockenspitz also wieder vorprogrammiert.

Die HSG Krefeld hat sich in seiner kurzen Vereinsgeschichte schnell im hochklassigen Handball etabliert. Etwa 1.500 handballbegeisterte Fans verfolgen die Heimspiele der Krefelder und sorgen dabei für lautstarke Unterstützung und eine energiegeladene Atmosphäre.

Die Gründung der HSG Krefeld geht auf das Jahr 2013 zurück und war eine Fusion der beiden Stammvereine SC Bayer 05 Uerdingen und DJK SV Adler Königshof, die jeweils in der Staffel West der 3. Liga spielten. Mit gebündelten personellen und wirtschaftlichen Kräften war es von nun an das Ziel, Handball als Spitzensport zu etablieren und die oberen Ränge der Tabelle anzugreifen. Ein Blick auf die anschließenden Spielzeiten zeigt, dass dieses Konzept auf jeden Fall aufging.

Der Zusammenschluss der beiden Krefelder Traditionsvereine zur HSG Krefeld war rückblickend ein voller Erfolg. Lasst euch die Heimspiele in der Sporthalle Glockenspitz nicht entgehen und erlebt Handballbegeisterung pur auf dem Feld und der Tribüne!

Veranstaltungsort und Adresse

Glockenspitzhalle, Glockenspitz 348, 47809 Krefeld

    Tickets für 15. Dezember 2018

  • Sa
    15.12.2018
    19:00
    Tickets

HSG Krefeld - TuS Spenge

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. HSG Krefeld - TuS Spenge ist der Rubrik Handball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
12:00
Krefelder Rennbahn
So
25. Aug
14:30
Euregium Nordhorn
Sa
24. Aug
14:30
Euregium Nordhorn
Sa
1. Jun
18:00
EmslandArena
Sa
24. Aug
19:30
Sprödentalplatz
Sa
4. Mai
14:00
Stadion Oberwerth
Sa
27. Apr
14:00
Stadion Oberwerth
Fr
3. Mai
19:30
Jutta Bender-Burdacks Zentrum für Beratung
Sa
18. Mai
18:00
Realschule Blomberg
So
28. Apr
17:00
EmslandArena