Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins.

Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up Künstler. In Köln geboren wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf und entwickelte seinen kreativen Geist im Dunstkreis von Fußballverein und Dorfdisko. Er kam früh mit Rapmusik in Kontakt und trat mit eigenen Tracks auf. Später führte sein Weg auf Deutschlands Poetry Slam Bühnen, welche er sehr oft als Sieger verließ. Schließlich lernte Quichotte bei Comedyshows wie „NightWash“ oder der „1Live Hörsaal Comedy“ auch die Theaterbühnen abzuräumen. Nebenher schrieb er mit seinem Co-Autor Patrick Salmen drei Rätselbücher. Ihre anschließende Deutschlandtour war fast komplett ausverkauft. Quichotte ist, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. So spitz jedoch seine Feder auch ist, so cool und rhythmisch ist sei ne Show. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmelzt er klassische Stand -up Comedy mit schrägen Gedichten, Kurzgeschichten und urbanen Rhythmen. Dabei beweist Quichotte, dass Lachen, ein hoher Unterhaltungswert und die Liebe zum geschriebenen und gesprochenen Wort sich nicht ausschließen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturwerkstatt Kühlhaus, Mühlendamm 25, 24397 Flensburg

    Tickets für 31. Januar 2019

  • Do
    31.01.2019
    20:00
    Tickets

Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins.

Diese Veranstaltung in Flensburg (Sandberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins. ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
31. Jan
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
5. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturkeller
Sa
23. Nov
20:00
Vorderhaus
Fr
18. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Do
01.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
07.02.2025
20:00
Filmtheater Schauburg
Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum Nellie Nashorn
Sa
18. Jan
20:00
BORA