Michael Patrick Kelly bei den KSK music open 2019!

Am Donnerstag, 25.07.2019 legt der Ausnahmekuenstler mit „iD Live 2019“ einen Tourstopp bei den KSK music open ein und wird dann seine Fans mit geballter Identitaet und Vielseitigkeit begeistern.

Als Kind wird er in eine Familienband hinein geboren, lernt dort fast noch im Pampersalter die ersten Instrumente spielen und das ABC des Songwritings, um dann als Teenager mit seinen Hits plötzlich der Schwarm einer ganzen Generation zu werden. Nach dem Orkan der Popularität, der mit 20 Millionen verkauften Alben und Stadiontourneen über ihn hinwegfegte, macht er einen radikalen Schritt: er wird Mönch und schließt sich über sechs Jahre in die Stille eines Klosters ein, um es dann zu verlassen, wenn der Ruf der Musik unüberhörbar laut wird. Als Solokünstler erlebt er jetzt eine aus diesen Extremen gereifte Wiedergeburt: Michael Patrick Kelly!

Veranstaltungsort und Adresse

Residenzschloss Ludwigsburg, Schlossstraße 30, 71640 Ludwigsburg

    25. Juli 2019

  • Do
    25.07.2019
    18:00

Michael Patrick Kelly bei den KSK music open 2019!

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von Veranstalter-31708 veröffentlicht. Michael Patrick Kelly bei den KSK music open 2019! ist den Rubriken Konzert, Michael Patrick Kelly und Open Air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
19:00
Attendorn Open Air
Sa
27. Jul
20:00
Festivalgelände
Sa
29. Jun
20:00
Scala Ludwigsburg
Do
20. Jun
20:15
Hoftheater Baienfurt
Fr
12. Jul
20:00
Alte Seminarturnhalle
Sa
3. Aug
20:00
Paradeplatz Schwalmstadt-Ziegenhain
Sa
15. Jun
19:30
Alte Seminarturnhalle
Fr
19. Jul
21:00
Stadtpark Lahr