Jochen Prang - #verantwortungsbewusstlos (solo)

Jochen Prang ist ein Stand-up Comedian und Moderator aus Berlin. Schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig.

In einem wahnwitzigen Ritt wird alles auseinandergenommen was die Menschheit so treibt! Wieso streicheln Menschen in Berlin Bushaltestellen? Was hätte Jesus mit YouTube erreicht? Ist Tinder gut für den Weltfrieden? Wieso heißt es Social Media, wenn sich am Ende doch nur alle asozial verhalten?

All das wird ein für allemal beantwortet… Vielleicht.

Aber keine Angst. Jochen Prang holt hier nicht den moralischen Zeigefinger raus. Es ist eher ein souveräner Mittelfinger. Gerne auch mal gegen sich selbst. Denn mal ernsthaft. Kriegt er es denn hin? Ein verantwortungsbewusstes, achtsames Leben zwischen glücklichen Kühen und getrenntem Biomüll? Oder ist er etwa auch Verantwortungsbewusstlos?

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 4. April 2019

  • Do
    04.04.2019
    20:00
    Tickets

Jochen Prang - #verantwortungsbewusstlos (solo)

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jochen Prang - #verantwortungsbewusstlos (solo) ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24.01.2025
19:30
Filmtheater Schauburg
Sa
08.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
19. Dez
20:00
SpardaWelt Eventcenter
Fr
17. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
15. Nov
20:00
Capitol Dietzenbach
Sa
30. Mär
22:30
Alte Ziegelei
Sa
6. Apr
22:30
Scheuer
Fr
14.03.2025
18:30
OstPol
So
28. Apr
14:30
Spielbank Bad Zwischenahn
Mi
8. Mai
22:30
Scheuer