Mallorca-Party die 2.

Malle ist nur einmal im Jahr aber das reicht uns nicht! Mallorca-Party die 2. unter diesem Motte machen wir weiter und haben noch mehr Künstler von der beliebten Insel auf die Freilichtbühne geholt. Bei Bier und Sangria feiern wir

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Eisenhüttenstadt, Bergstraße, 15890 Eisenhüttenstadt

    Tickets für 21. Juni 2019

  • Fr
    21.06.2019
    20:00
    Tickets

Mallorca-Party die 2.

Diese Veranstaltung in Eisenhüttenstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Mallorca-Party die 2. ist den Rubriken Schlager und Jöli, Almklausi, Isi Glück, Jürgen Milkski zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
19:30
Festzelt Festhalle Hausmann auf dem Bad Vilbeler Markt
Mo
12. Aug
19:00
Festzelt Festhalle Hausmann auf der Kerb
Mo
20. Mai
18:30
Festhalle Hausmann auf der Haaner Kerb
Sa
17. Aug
19:00
Bonefelder Sportplatz
Sa
25. Mai
15:00
Festival Gelände Schulte Kellinghaus
Sa
18. Mai
17:00
Boulevardtheater Deidesheim
Sa
27. Apr
20:00
Theater Die Stadtmitte
Do
30. Mai
11:30
Boulevardtheater Deidesheim