Alles Müller!

Früher machte Müller alles! Er schrieb, spielte, sang, musizierte, koordinierte, organisierte, ärgerte sich mit Kollegen herum, …
Dann fand er Gleichgesinnte, die genau das sagten, was er dachte: Friedrich der Große, Karl Lagerfeld und Udo Lindenberg.
Mit denen ist er jetzt unterwegs auf den Brettern die ihm die Welt bedeuten.
Und ob nun der Alte Fritz über die Zustände in Deutschland räsoniert, oder Karl „der Große“ Lagerfeld über sich und die Welt philosophiert, oder Udo nuschelt: „Ey Alter, gehen wir Banker vergiften im Park!“ – es ist:
Alles Müller!

Veranstaltungsort und Adresse

Fontane-Klub, Ritterstraße 69, 14770 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 16. Februar 2019

  • Sa
    16.02.2019
    20:00
    Tickets

Alles Müller!

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Alles Müller! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
T-Werk Potsdam
Sa
27. Apr
19:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Do
09.01.2025
19:30
Filmtheater Schauburg
Do
28. Mär
10:00
PLANEN-MÜLLER GmbH
Fr
24.01.2025
20:00
Bürgergesellschaft