Lesung "Der lange Weg zum Ungehorsam"

Ironisch, pointengeladen, treffsicher – die Autobiografie von Lisa Fitz „Ich möchte am Ende meines Lebens nicht sagen müssen: Mein Leben hat allen gefallen, nur mir selbst nicht.“ Seit über drei Jahrzehnten steht Lisa Fitz auf der Bühne, Millionen haben ihre Programme live gesehen. Nun erzählt sie ihr Leben – vom Glück einer bayerischen Kindheit, dem Leben in einer Künstlerdynastie, der Intensität der ersten großen Liebe, von ihren Anfängen als Sängerin und Kabarettistin und der Bühne, die zu ihrem zweiten Zuhause wurde. Dabei blickt sie nicht nur auf persönliche Ereignisse zurück, sondern auch auf ein Stück Zeitgeschichte als Frau in Deutschland. Ein Stück Zeitgeschichte, das sie stets humorvoll, kritisch und scharfzüngig begleitet hat. Gelesen wird direkt in den Spielsälen der Spielbank Bad Zwischenahn. Ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee sind im Preis inbegriffen.

Veranstaltungsort und Adresse

Spielbank Bad Zwischenahn, Eiden 11, 26160 Bad Zwischenahn

    Tickets für 8. September 2019

  • So
    08.09.2019
    14:30
    Tickets

Lesung "Der lange Weg zum Ungehorsam"

Diese Veranstaltung in Bad Zwischenahn wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung "Der lange Weg zum Ungehorsam" ist den Rubriken Lesung und Lisa Fitz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Apr
20:15
Mayersche Buchhandlung Aachen, forum M
Mo
15. Apr
18:30
Gasthof zum Eichenkranz
Do
16. Mai
18:30
Kulturzentrum Pavillon
Fr
31. Mai
20:00
Kulturkraftwerk
Sa
4. Mai
16:00
Schlachthofbräu Nürtingen
Sa
25. Mai
20:00
Societaetstheater
So
5. Mai
Schlachthofbräu Nürtingen
Fr
19. Apr
20:00
Figurentheater Mottenkäfig
Fr
12. Apr
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
22. Jun
17:00
alle Einrichtungen