Die kleinen Leute von Swabedoo - Premiere

Vor langer, langer Zeit leben kleine Leute auf der Erde im kleinen Dorf Swabedoo und sie nennen sich Swabedoodahs.

Sie sind sehr glücklich, laufen mit einem Lächeln bis hinter die Ohren herum und grüßen jedermann.
Die Swabedoodahs lieben es am meisten, einander warme, weiche Pelzchen zu schenken. Es sagt dem anderen, dass er etwas Besonderes ist. Es ist eine Art zu sagen „Ich mag Dich!“.
Am Rande des Dorfes lebt ein Kobold, der den Austausch der warmen, weichen Pelzchen für einen Unsinn hält. Als er einen Swabedoodah warnt, er solle nicht so großzügig sein mit den Pelzchen, da er eines Tages keine mehr besäße, verbreitet sich die Nachricht und sorgt für einen Stimmungswechsel im Dorf. Die kleinen Swabedoodahs werden misstrauisch...
Eine Geschichte über Schenken und Beschenkt werden. Keine Sorge: Pelzchen werden weiterhin verschenkt – Man tut es im Geheimen und ohne darüber zu sprechen. Aber es geschieht. Hier und dort und immer wieder. Ob du vielleicht auch eines Tages…

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Kopfüber, Schalkhäuser Straße 100, 91522 Ansbach

    Tickets für 2. Dezember 2018

  • So
    02.12.2018
    15:00
    Tickets

Die kleinen Leute von Swabedoo - Premiere

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Die kleinen Leute von Swabedoo - Premiere ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Altes Schauspielhaus
So
23. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
Fr
3. Mai
15:00
Badische Landesbühne e.V.
Sa
1. Jun
15:30
Osterwaldbühne
So
26. Mai
15:00
Festung Rosenberg
Do
13. Jun
20:30
Burg Brattenstein
Fr
26. Apr
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Do
25. Apr
19:30
Kulturhaus Osterfeld