Habib Koité & Bamada - Europa-Tour zur neuen CD

"Habib Koité ist ein Phänomen: Der Sänger und Gitarrist aus Mali verbindet Virtuosität mit einer weise anmutenden Form der Gelassenheit." Stuttgarter Zeitung
Vor allem wegen seiner mitreißenden Live-Auftritte wurde Habib Koité zu einem der großen Stars der Weltmusik: ein Musiker und Geschichtenerzähler, der mit Charisma und Können seine musikalischen Wurzeln einem breiten Publikum zugänglich macht. Ein Schlüssel seines Erfolges sind seine ausgedehnten Konzerttourneen. Er hat seit 1994 weltweit über 1500 Konzerte auf Festivals, in Konzertsälen, Theatern und Clubs gegeben.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 11. April 2019

  • Do
    11.04.2019
    20:00
    Tickets

Habib Koité & Bamada - Europa-Tour zur neuen CD

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Habib Koité & Bamada - Europa-Tour zur neuen CD ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
21:00
Hot Jazz Club
Mo
24. Jun
20:00
Verti Music Hall
Do
30. Mai
20:00
Brotfabrik
Sa
25. Mai
20:00
Pavillon am Calwer Bogen