Salsa und Bachata Anfänger II Kurs im lamovida

Am Montag, den 17.02./24.02./03.03./10.03.2019 jeweils von 19- 20 Uhr

Salsa ist Lebensfreude und Leidenschaft, sich frei fühlen und Teil einer Gemeinschaft sein, Sehnsucht und Ankommen zugleich. Salsa erwärmt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Ein Tanz, den wir stundenlang beschreiben könnten. Aber fühlen kannst du ihn nur live, Face-to-Face und Schritt-für-Schritt. Viele Wege führen nach Kuba – der schönste Weg führt über das lamovida…

Unser lamovida Team bringt dir das kubanische Lebensgefühl näher. Mit Spaß und Begeisterung bringen wir dir schöne cubanische Figuren bei, Variationen und die passende Körperarbeit für mehr Ausdruck.

Wir unterrichten alle Salsakurse (ab der Mittelstufe) zweimal, somit bist du flexibler!

Außerdem bieten wir speziell für unsere Schüler Übungsabende! Immer Montags von 20-22 Uhr und Sonntags von 18-20 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

lamovida, Lessingstr. 2 1/4, 89231 Neu-Ulm

    17. Februar 2019

  • So
    17.02.2019
    19:00

Salsa und Bachata Anfänger II Kurs im lamovida

Diese Veranstaltung in Neu-Ulm (Offenhausen) wurde von lamovida veröffentlicht. Salsa und Bachata Anfänger II Kurs im lamovida ist den Rubriken Salsa und Bachata, Anfänger II, Kurs und lamovida zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen