Vicky Leandros - live in Concert-

Die deutsch-griechische Showlegende steht seit über 50 Jahren im Geschäft und wird nun auch in Stralsund auf der Bühne zu erleben sein. Vicky Leandros ist mit mehr als 40 Top Ten-Hits in Europa und 55 Millionen verkauften Tonträgern sowie einem Grand-Prix-Sieg (1972) eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Nun bringt sie ihre größten Erfolge, wie „Ich liebe das Leben“ am 02.02.2019 in die Kulturkirche St. Jakobi Stralsund. Das Publikum erwarten alte und neue Hits, selbst Verfasstes und Evergreens. Mit ihrer unverkennbaren, klaren aber warmen Stimme und viel Gefühl, singt Vicky Leandros von Freundschaft, Liebe und Sehnsucht. Oft humorvoll und mit einem Augenzwinkern, aber auch einer gewissen Melancholie. Besonders beeindruckend an der Musikerin ist die große Vielfalt ihres Repertoires; in acht Sprachen singt Vicky Leandros Schlager, hier und da mit einer Note griechischer Foklore, Rock, Pop oder Soul. Auch Stücke von ihrem letzten Album „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ (2015) mit Publikumsfavoriten wie „Das Leben und Ich“, werden an diesem Abend zu hören sein. Die Künstlerin sagt selbst über diese Zusammenstellung von Stücken voller Lebensenergie und Erfahrung: „Es ist das persönlichste Studioalbum, das ich je aufgenommen habe!“

Karten sind in der Tourismuszentrale Stralsund, online über Reservix und Eventim sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Restkarten an der Abendkasse.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkirche St. Jakobi, Jacobiturmstraße 28a, 18439 Stralsund

    2. Februar 2019

  • Sa
    02.02.2019
    19:30

Vicky Leandros - live in Concert-

Diese Veranstaltung in Stralsund wurde von Kulturkirche St. Jakobi veröffentlicht. Vicky Leandros - live in Concert- ist den Rubriken Vicky Leandros und Kulturkirche zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Aug
19:30
Gartenschaupark Rietberg
So
29. Sep
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Sa
1. Jun
20:00
Meistersingerhalle
Do
26. Sep
20:00
Art Stalker
Mo
20. Mai
20:00
Theaterhaus
Fr
13. Sep
20:00
Konzerthalle Olsberg
Fr
10. Mai
20:00
Christuskirche Bochum
Fr
26. Apr
19:30
Wilhemshöhe Menden
Do
20. Jun
19:30
Werft 1919
Fr
7. Jun
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum