Frank Sauer

Bereits zu Studentenzeiten war Frank Sauer Mitbegründer der Kabarett-Gruppe „Die Widerha(r)ken“. In den folgenden Jahren trat er jedoch mit noch zwei weiteren Ensembles auf und tourte außerdem mit vielen äußerst erfolgreichen Solo-Programmen durch Deutschland. Mit unbändigem Witz, unschlagbarem Charme und selten gewordener Intelligenz begeistert Frank Sauer seit nunmehr drei Jahrzenten seine Zuschauer und schafft es jedes Mal aufs Neue, originell und erfrischend zu sein!

Dass nicht nur seine Fans, sondern auch die Kritiker von seinem Humor begeistert sind, zeigen die diversen Auszeichnungen, die der Wahl-Freiburger seitdem erhalten hat: Für seine Arbeit mit dem „Kabarett Nestbeschmutzer“, in dem er von 1990 bis 2004 zusammen mit Gerd Weisman zu sehen war, wurde er mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg und der St. Ingberter Pfanne ausgezeichnet. Sein zweites Solo-Programm „Sauerei“ gewann unter anderem die Tuttlinger Krähe.

Seien Sie mit dabei, wenn Frank Sauer wieder tief in die Pointen-Kiste greift und seinem Publikum vor Lachen die Tränen in die Augen treibt!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Nellie Nashorn, Tumringer Straße 248, 79539 Lörrach

    Tickets für 23. März 2019

  • Sa
    23.03.2019
    20:00
    Tickets

Frank Sauer

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Frank Sauer ist den Rubriken Kabarett und Frank Sauer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
11. Okt
19:00
Veranstaltungshalle der Mensa