Stefan Waghubinger

Für alle wichtigen Fragen des Lebens findet er stets eine passende, wenn auch leicht skurrile Antwort. Stefan Waghubinger, studierter Theologe, Kinderbuchautor und Kabarettist philosophiert liebend gerne über Gott und die Welt, lässt das Publikum an seinen Gedankengängen teilhaben und erntet dafür nicht nur schallendes Gelächter, sondern regt auch zum Nachdenken an.

Mit österreichischem Akzent und schwäbischer Gründlichkeit nörgelt der gebürtige Oberösterreicher, der seit 20 Jahren in Stuttgart lebt, über alles und jeden und lässt dabei tief blicken. Was so wirkt, als wäre es einfach nur drauflos geplappert, hat durchaus System und wer einmal dahinter gekommen ist, der kann die Gründe für seinen Erfolg nachvollziehen. Zahlreiche Preise wie der Stuttgarter Besen oder erste Platz beim NDR Comedy Contest verdeutlichen dabei das hohe Niveau, auf dem sich Stefan Waghubinger bewegt.

Warum darf man an Silvester keine Terroristen einladen, wo diese doch so schön knallen können? Wer keine Angst davor hat, sich zusammen mit Stefan Waghubinger auf die politisch unkorrekte Seite des Lebens zu begeben, der darf sich über eine Show voller tiefschwarzem Humor und qualitativ hochwertigem Kabarett freuen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Nellie Nashorn, Tumringer Straße 248, 79539 Lörrach

    Tickets für 31. Oktober 2019

  • Do
    31.10.2019
    20:00
    Tickets

Stefan Waghubinger

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Waghubinger ist den Rubriken Kabarett und Stefan Waghubinger - "Jetzt hätten die guten Tage kommen können" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
09.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Fr
19.09.2025
20:00
Löwensaal Nöttingen
Do
25. Apr
20:00
Stadthalle Biberach
Do
7. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Do
27.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
9. Jun
10:00
ShowSpielhaus