John Smith (UK) - "He's a magician !" Ben Howard

"Er ist ein Zauberer." (Ben Howard) John Smith kommt zurück in die Van Heys Studios ! Er betörte das Klever Publikum bereits 2016 mit einem wundervollen Konzert. Nun ist es so weit. Er tritt am Samstag, den 01.12.2018 um 20:00 in den Van Heys Studios auf um unter anderem sein neues „Hummingbird“ zu präsntieren John Smith hat schon vor Publikum auf der ganzen Welt gespielt, in Wohnzimmern, Festzelten und ausverkauften Konzertsälen. Er reist unablässig mit Gitarre und Koffer, manchmal mit einer kleinen Band. Sein Bestreben ist stets durch ein Lied etwas mit den Zuhörern zu teilen. John hat Shows für Iron & Wine, John Martyn, Tinariwen, Gil Scott-Heron und John Renbourn eröffnet und ist neben Jackson Browne, Jerry Douglas, Chris Thile, Martin Carthy, Richard Hawley, Jarvis Cocker und Rodney Crowell aufgetreten. In seiner gelegentlichen Rolle als Sessionmusiker hat er für Künstler wie David Gray, Lisa Hannigan, Joe Henry, Gabrielle Aplin und Lianne La Havas gespielt. Neben seiner ehrlichen und tiefgründig-schönen Stimme wird auch die Liebe zur Gitarre klar. John spielt einen ungewöhnliches Fingerpicking und benutzt hin und wieder eine Folie, mal spielt er die Gitarre auf seinem Schoß, manchmal verstimmt er sie mitten im Song. Seine Gitarrenarbeit und sein Gesang, der sich anhört, als würde Honig über Kies fließen, bringt die Menschenmengen dazu in Stille zu genießen.

Veranstaltungsort und Adresse

Van Heys Studios, Meyerhof Kleve, Uedemer Strasse 15, 47533 Kleve

    Tickets für 1. Dezember 2018

  • Sa
    01.12.2018
    20:00
    Tickets

John Smith (UK) - "He's a magician !" Ben Howard

Diese Veranstaltung in Kleve wurde von venyoobot veröffentlicht. John Smith (UK) - "He's a magician !" Ben Howard ist den Rubriken Singer Songwriter und John Smith zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen