SWISS & DIE ANDERN - Randalieren für die Liebe - Tour 2019

Swiss & Die Andern stehen für den Crossover von Rap und Punk. Mit ihrem Sound treffen die musikalischen Straßenkämpfer den Nerv der Zeit und der Jugend: Er ist laut, dreckig, wutgeladen und vollgepackt mit brandaktuellen politischen und gesellschaftlichen Anliegen. Kein Wunder, dass ihre Fangemeinde stetig am Wachsen ist.

Swiss, deutscher Rapper aus Hamburg mit schweizerischen Wurzeln, ist seit 2014 mit seiner Punkrock-Band unterwegs. Zuvor begann er in den 2000ern mit dem Rappen und sorgte mit seinen Themen immer wieder für Aufmerksamkeit. Schon immer war das Ziel seiner Musik, die Leute zum Nachdenken anzuregen und auf die Missstände in der Gesellschaft und Politik hinzuweisen. Auftritte auf großen Festivals und im TV sowie Chartplatzierungen sind das Resultat der Arbeit mit seiner Punkband.

Pogo und die Wall of Death mit einer gehörigen Portion Rap zu hartem Punk machen Konzerte von Swiss & Die Andern zu einem einmaligen Erlebnis. Seid auch Ihr dabei und reißt gemeinsam mit dem Crossover-Projekt die Bühne auseinander!

Veranstaltungsort und Adresse

HsD Museumskeller, Juri-Gagaring-Ring 150, 99084 Erfurt

    Tickets für 21. April 2019

  • So
    21.Apr
    20:00
    Tickets

SWISS & DIE ANDERN - Randalieren für die Liebe - Tour 2019

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. SWISS & DIE ANDERN - Randalieren für die Liebe - Tour 2019 ist der Rubrik Independent zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen