All about nothing - ZwischenStücke

Das Stück findet im Rahmen der ZwischenStücke statt.
Für Kinder ab 12 Jahren
Wie werde ich zu der, die ich bin, durch das was ich habe? Kann ich alles werden, wenn ich nur fest genug an mich glaube? Oder ist Armut erblich? Oder ist Geld nur eine Erfindung? Was heißt es, mitten im Überfluss arm zu sein? „All about Nothing“ schafft eine Öffentlichkeit für die Perspektive von Kindern und Jugendlichen in Armut. Dabei richtet pulk fiktion den Blick auf deren Sichtbarkeit sowie Unsichtbarkeit im sozialen Leben.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Ruhr, Akazienallee 61, 45478 Mülheim an der Ruhr

    Tickets für 3. Dezember 2018

  • Mo
    03.12.2018
    11:00
    Tickets

All about nothing - ZwischenStücke

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von venyoobot veröffentlicht. All about nothing - ZwischenStücke ist den Rubriken Jugendtheater und Pulk Fiktion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10.05.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
7. Jun
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
6. Dez
20:00
Kulturhalle Schanz
So
28. Apr
19:00
2 Termine All In
Theaterhaus
Sa
18. Mai
19:00
Kulturhaus Schwanen
Sa
18. Mai
15:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
30. Aug
15:00
Kirche St. Agnus
Sa
18. Mai
21:00
Kulturhaus Schwanen