Märchenmusical "Rotkäppchen"

Familienmusical von Enrico Scheffler & Wolfgang-David Sebastian - frei nach den Gebrüdern Grimm

Ein kleines Mädchen wird von ihrer Mutter zur kranken Großmutter geschickt, um ihr etwas Essen und Trinken zu bringen. Da sie einen roten Umhang trägt, wird das kleine Mädchen von allen Rotkäppchen genannt. Frohgemut macht sie sich auf den Weg.

Ihre Mutter hat sie allerdings gewarnt, dass sie immer auf dem rechten Weg bleiben soll, damit sie nicht dem bösen Wolf begegnet. Doch es kommt, wie es kommen muss. Rotkäppchen trifft auf den böse Wolf und dieser erfährt von ihr, wo sie hingehen möchte. Da sein einziges Ziel ist, ein leckeres Mittagessen zu bekommen, heckt er einen Plan aus und erreicht das Haus der Großmutter vor dem kleinen Rotkäppchen.

Wird Rotkäppchen dem Wolf entkommen?

Ein Musical für die ganze Familie von dem bewerten Team Scheffler & Sebastian voll mitreißender Musik, Spaß und guter Laune.

Texte: Wolfgang-David Sebastian
Musik: Enrico Scheffler

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für Dezember 2018

  • So
    09.12.2018
    13:00
    Tickets
  • So
    16.12.2018
    11:00
    Tickets
  • So
    16.12.2018
    13:00
    Tickets
  • Mi
    26.12.2018
    17:00
    Tickets

Märchenmusical "Rotkäppchen"

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Märchenmusical "Rotkäppchen" ist der Rubrik Märchen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
11:00
Le Frog Brasserie am See