TWÄNG | ELECTRIC - Der Popchor

Gegründet 2014 in einer verrauchten Spelunke in Freiburg, war Twäng! eigentlich ein Projekt von A Capella-Aficionados um ihre Begeisterung für achtstimmige Chormusik ausleben zu können. Doch innerhalb von gerade mal 4 Jahren wurde Twäng! zu einem überregional bekannten Chor, der mit seiner Klangfarbe, Bühnenpräsenz und schelmischen Humor nicht nur das Freiburger Publikum aus den Sitzen kitzelt. Durch diverse Gigs angespornt, qualifizierte sich der Chor als Sieger des Landeschorwettbewerbs für die 500 meter lange Anreise zum Deutschen Chorwettbewerb 2018 in Freiburg. Als Newcomer angetreten ersangen sich die 40 Sängerinnen und Sänger den zweiten Preis und konnten das ganze erst nach ein paar Drinks so richtig glauben.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 19. Januar 2019 - 20. Januar 2019

  • Sa
    19.01.2019
    20:00
    Tickets
  • So
    20.01.2019
    20:00
    Tickets

TWÄNG | ELECTRIC - Der Popchor

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. TWÄNG

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Trinitatiskirche Wolfenbüttel
Sa
20. Jul
17:30
Schlosshof Strünkede
Mi
2. Okt
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Di
30. Apr
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
4. Mai
20:00
Kulturzentrum das Rind
Sa
14. Dez
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Di
30. Apr
20:00
Kulturhalle Schanz