"Die Buschs" - Comedy Zauberei und Trash - Ohne Büffet.

Die Buschs – zu schade fürs TV!
Garantiert komisch, auch ohne Story von Freundin und Familie.
Zwei Thüringer auf Tour!
„Die Buschs“, ein einmaliges Vater – Sohn - Duo, seit über zwanzig Jahren zusammen auf den Bühnen und auf Festivals zwischen Europa, Asien und Afrika. Natürlich Afrika, schwarzer Humor, klar „Die Buschs“!
Der Jack Nicholson unter den Clowns und sein magisches – bestfrisiertes Kind in den Dreißigern, in einer einmaligen, komisch – trashigen – musikalisch – zauberhaften Show. Ja, die Haare sind echt und sie sind wirklich Vater und Sohn! Eine unglaubliche Familie. Beide Buschs haben studiert und lassen es sich aber nicht anmerken.
Pro Show ein Tube Haarspray, zwei weiße Hemden und zusammen 85 Jahre alt.
„Die Buschs“ sind Clowns, Komiker, Zauberer und schräg. Essen Wurst, trinken Bier und leben ungesund! Sie präsentieren ein Feuerwerk aus Musikclownerie und schräger Magie, einen Cocktail aus Improvisationen, Bühnenklassikern und Buscheigenschöpfungen, die selbst schon Klassiker geworden sind.
Jede Show ist anders, was bleibt sind Vater und Sohn und ein echtes Live Erlebnis! Passt in keine Schublade. Witzig, spritzig und mit Stil!

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Karlsruhe, Durlacher Allee 62, 76131 Karlsruhe

    Tickets für 3. Februar 2019

  • So
    03.02.2019
    19:00
    Tickets

"Die Buschs" - Comedy Zauberei und Trash - Ohne Büffet.

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Oststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. "Die Buschs" - Comedy Zauberei und Trash - Ohne Büffet. ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
02.03.2025
17:00
Stadthalle Chemnitz
Sa
8. Jun
14:00
Feldschlößchen-Stammhaus
Fr
3. Mai
20:00
bosco Bürger- und Kulturhaus
Sa
23. Nov
14:00
Feldschlößchen-Stammhaus
Fr
21. Jun
20:00
Theater am Berliner Ring