Martin Frank - Es kommt wie's kommt

Der Bayerische Rundfunk bezeichnet den in Niederbayern aufgewachsenen Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die Süddeutsche Zeitung als „großes Nachwuchstalent“. Kein Wunder, dass Monika Gruber ihn seit 2015 regelmäßig als „Zivi“ zur Verstärkung mit auf die Bühne holt. Aber er kann’s auch ganz allein: Bühne, Mikrofon, eine ausgebildete Stimme, eine große Leidenschaft für klassische Musik, mehr braucht der in Niederbayern geborene Komiker nicht um seine Zuschauer köstlich zu unterhalten. Also ein bisschen Publikum wäre schon auch noch schön. „Es kommt dann eh wie’s kommt und was nicht kommt, braucht’s auch nicht!“, meint Martin und los geht’s, mitten aus dem Leben gegriffen, ein bisschen autobiografisch mit kritischem Blick auf die derzeitige Gesellschaft.

Da hat sich der junge Martin schon so manches Mal überlegt, ob er sich ohne Bachelor überhaupt noch auf die Straße trauen darf? Und wie geht so eine Karriere dann weiter, wenn man schleimtechnisch nicht mit Schnecken mithalten kann? „Wurscht sei dir nichts; egal doch vieles.“ Dieser Satz aus einem Glückskeks hat ihm schon oft den Tag gerettet und diesen will er auch seinen Gästen mit auf den Weg geben. Auch andere philosophische Fragen wie: Ist anonymes Wohnen Fluch oder Segen? werden an diesem Abend beleuchtet.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturboden Hallstadt, An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt

    Tickets für 1. Februar 2020

  • Sa
    1.Feb
    20:00
    Tickets

Martin Frank - Es kommt wie's kommt

Diese Veranstaltung in Hallstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Frank - Es kommt wie's kommt ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Mär
18:00
Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm „Alles ein bisschen anders“ präsentiert Martin Frank, der…
Theater Fifty-Fifty, Erlangen
Fr
6. Mär
20:00
Seit 2018 ist der 26-jährige Shootingstar (BR) der bayerischen Kabarettszene mit seinem zweiten Soloprogramm „Es…
Bürgerhaus Schortens, Schortens
Mi
13. Mai
20:00
Der Bayerische Rundfunk bezeichnet Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die Süddeutsche Zeitung als „großes…
Münzhof Langenargen, Langenargen
Sa
16. Mai
20:00
Der Bayerische Rundfunk bezeichnet den in Niederbayern aufgewachsenen Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die…
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne, Uhldingen-Mühlhofen
Fr
18. Sep
20:00
In der beliebten ZDF-Krimiserie "Wilsberg" spielt er vor einem Millionenpublikum den etwas schrägen Kommissar…
Marienkirche Dessau, Dessau-Roßlau
Mi
4. Mär
20:00
Die NotenDealer - Comedy nach Noten Untalentiert, stümperhaft, langweilig, vegan: Das sind sie nicht!…
Gewölbekeller Kügelgenhaus, Dresden - Neustadt
Fr
28. Feb
20:00
Diese Truppe mixt alles was sich Retrovintage und Groove nennt zu einem köstlichen Sound-Porridge und ist…
Kulturzentrum Tempel, Karlsruhe
Sa
16. Mai
19:00
2019 kommt Roland Jankowsky mit seiner Krimi-Lesung "Wenn Overbeck kommt..." zurück und hat viele spannende…
Stadtkulturhaus Freital e.V., Freital
Do
7. Mai
20:00
Ill-Young Kim KIM KOMMT! Wir schreiben das Jahr 2019. Die USA entfernen sich Schritt für Schritt von Europa und…
TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach
So
22. Mär
17:00
Warum ist der Ingwer der Messias unter den Knollengewächsen? Warum ist „Do what you love and love what you do!“…
KleinKunstBühne Königsbrunn, Königsbrunn