HÄMMERLE TV (Total Vernetzt) - "DAS PROGRAMM BEN ICH"

Herr Hämmerle ist nicht mehr allein zu Haus. Der wackere Schwabe und Teilzeit-Rock `n Roller hat endlich
Familienzuwachs. Es handelt sich um Justin, der sich als Sohne ferner Verwandter samt Gecko Ludwig in Hämmerles Ein-Personen-Haushalt eingemietet hat.
Justin macht irgendwas mit Medien - auch wenn er nicht ganz so genau erklären kann, was. Doch Justin haucht Herrn Hämmerles eingefahrene Sehgewohnheiten frischen Wind ein und eröffnet Hämmerle eine komplett
neue Welt. Und da es neben dem guten alten Pantoffelkino und dem Heimkino inzwischen etliche andere Plattformen hat, beschäftigt sich der Mann für gewisse Stunden auch mit diesen Errungenschaften der Neuzeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 8. November 2019

  • Fr
    08.11.2019
    20:00
    Tickets

HÄMMERLE TV (Total Vernetzt) - "DAS PROGRAMM BEN ICH"

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. HÄMMERLE TV (Total Vernetzt) - "DAS PROGRAMM BEN ICH" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.