Ingolf Lück - Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2019

Gemeinsam mit Anke Engelke und Bastian Pastewka gelang ihm der Durchbruch durch die Sat.1-Sendung „Die Wochenshow“: Ingolf Lück ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil der deutschen Comedy-Landschaft und beweist mit seinem neuen Programm auch nach all den Jahren, dass er seine Begeisterung und seinen Elan für die Bühne und neue Projekte noch lange nicht verloren hat.

Die Schaffensbreite des Bielefelders reicht weit: Er ist nicht nur Comedian, er ist Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Musicaldarsteller und Moderator. Seine Karriere begann auf der Bühne, unter anderem mit dem damals noch unbekannten Hape Kerkeling, im Kölner Sprungbrett-Theater. Dort wurde er entdeckt und eine steile Karriere im Fernsehen begann. Von der ARD-Musikvideosendung „Formel Eins“ über „Die Wochenshow“ und seiner Musicaldarbietung in „Die Schöne und das Biest“ bis hin zu diversen Sitcoms und Shows – Ingolf Lück hat sich einen Namen gemacht und hat eine lange Liste erfolgreicher Formate vorzuweisen.

Die Kritiken zu seinen Programme reichen weit, von „sensationell“ (Ingolf Lück), über „alles Lüge“ (seine Frau), „voll peinlich“ (seine Kinder) bis zu „schöner als im Fernsehn“ (seine Mutter). Dieser Mann hat seit Jahren nichts an Charisma, Elan oder Euphorie für das, was er tut, verloren und zieht damit sein Publikum – ob Alt oder Jung – in den Bann.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, 75172 Pforzheim

    Tickets für 22. Februar 2019

  • Fr
    22.02.2019
    20:00
    Tickets

Ingolf Lück - Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2019

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingolf Lück - Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2019 ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater
So
28. Apr
20:00
Theaterbühne im Kreativ-Haus