Haircut - Travestie Cabaret (Lionsclub Benefiz)

Das junge Travestie-Cabaret "HairCut" hatte im November 2017 eine sehr erfolgreiche Show-Premiere mit erfahrenen "Show-Hasen" in Hagen.
In regelmäßigen Abständen von zwei Monaten, werden dort Showabende veranstaltet.
Das besondere ist:
Für diesen Show-Abend wird ein Friseursalon in eine Kleinkunstbühne verwandelt..! ...und dies bisher mit sensationellem Erfolg!

Der zweite Termin im Januar 2018 war bereits lange im Vorfeld ausverkauft. Auch für den bevorstehenden Termin, im März 2018 sind keine Karten mehr erhältlich!
Der letzte Termin vor der Sommerpause in Hagen ist der Mai. Auch dieser Termin wird in Kürze ausverkauft sein. Darüber hinaus gibt es bereits jetzt schon Reservierungen für das neue Programm im September 2018!​​
Die Show besteht aus Live-Gesang, Parodie und Comedy. Entertainment auf höchstem Niveau! Dabei wird die Nähe zum Publikum groß geschrieben. Sehr unterhaltsam und humorvoll! Das gesamte Bühnenprogramm ist für das Theater ausgearbeitet und mit vielen Proben und jeder Menge Herzblut kreiert worden.
Hinzu kommen maßgeschneiderte hochwertige Bühnen-Kostüme, professionelles Make-Up und Accessoires wie Perücken, Federkragen und Strass-Schmuck!
Gina de l'Amore und Sally Gee blicken auf eine Bühnenerfahrung von fast 20 Jahren zurück! Seit über sechs Jahren arbeiten die beiden erfahrenen Entertainer bereits zusammen! Da beide in den vergangenen Jahren auch mit anderen Formationen zusammengearbeitet haben, können sie auch mit namhaften Referenzen aufwarten!

Veranstaltungsort und Adresse

ShowSpielhaus, Hattersheimer Straße 31, 65719 Hofheim am Taunus

    Tickets für 18. April 2019

  • Do
    18.04.2019
    20:00
    Tickets

Haircut - Travestie Cabaret (Lionsclub Benefiz)

Diese Veranstaltung in Hofheim am Taunus wurde von venyoobot veröffentlicht. Haircut - Travestie Cabaret (Lionsclub Benefiz) ist der Rubrik Travestieshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
Sa
21. Sep
19:30
2 Termine Cabaret
Kulisse - Theater und Raum
Fr
14. Jun
19:30
2 Termine Cabaret
Parkbad-Süd
So
21. Apr
17:00
Kulturschloss
Fr
20. Sep
19:30
Kulisse - Theater und Raum