The Beatles Revival Band - Das Original!

Die Beatles Revival Band wurde 1976 in Frankfurt am Main gegründet. Fast wäre aus dem Projekt nichts geworden, da die Plattenfirma der Beatles die Verwendung des Namens verbieten wollte. Die Presse feierte die Beatles Revival Band jedoch als Sensation und so wurden sie zu einer professionellen Coverband.
Nie zuvor hatten sich Musiker auf das „covern“ einer einzigen Band spezialisiert. Nicht zuletzt der kommerzielle Erfolg war dafür verantwortlich, dass sich aus diesem Konzept ein neues Genre entwickelte: Die Tribute Band.

Veranstaltungsort und Adresse

Clingenburg, Clingenburgstraße, 63911 Klingenberg am Main

    Tickets für 24. Juni 2019

  • Mo
    24.06.2019
    19:00
    Tickets

The Beatles Revival Band - Das Original!

Diese Veranstaltung in Klingenberg am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. The Beatles Revival Band - Das Original! ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Rathaus Haßfurt
Do
20. Jun
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
7. Nov
20:00
Salzachhalle
Fr
29. Nov
20:00
Bürgerhaus Schuhfabrik
Do
9. Jan
19:30
Haus des Gastes Falkenberg
Do
23. Jan
19:30
Ballhaus „Zum fidelen Anreischken“
So
26. Jan
19:00
Neue Stadthalle Langen
Sa
25. Jan
19:30
Konzertkirche Neubrandenburg