MASSENDEFEKT - Wo ich Dich finde Tour 2019 - Special Guest: Kopfecho

Wo ich Dich finde Tour – 2019 Special Guest: Kopfecho
Ein Abend mit Massendefekt? Du singst, du tanzt, du schwitzt, du lachst, du wirst berührt und gehst mit dem Gefühl nach Hause einen verdammt guten Abend gehabt zu haben. Ein Abend mit Massendefekt bleibt hängen. Und wenn die Band das nächste Mal in Deine Stadt kommt, bist du wieder dabei, denn Massendefekt machen vor allem eines: Spaß! MASSENDEFEKT machen sich auch 2019 wieder auf den Weg, ihre Fans auszupowern. Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Wenn andere Bands nah an ihren Fans sind - MASSENDEFEKT sind näher. Musikalisch bewegen sich Massendefekt im Bereich der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss, dabei aber immer mit dem größtmöglichen Abstand zu Deutschrockklischees. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig – versprochen. 2018 war ein besonderes Jahr für MASSENDEFEKT: „PAZIFIK“ das aktuelle Album der Band landete im März auf Platz 8 der dt. Albumcharts und die Frühjahrs- sowie Herbsttour waren ein voller Erfolg. Die Festivalsaison führte über Hurricane/Southside, Nova Rock, Open Flair, Rocco del Schlacko und viele mehr schließlich im Dezember nach Düsseldorf zum Heimspiel in die Mitsubishi Electric Halle. Nun gibt es noch mal eine Handvoll Zusatzshows bevor es für längere Zeit „auf Wiedersehen und bis bald“ heißt.

Veranstaltungsort und Adresse

Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum, Am Stockhof 2a, 31785 Hameln

    Tickets für 15. Februar 2019

  • Fr
    15.02.2019
    20:00
    Tickets

MASSENDEFEKT - Wo ich Dich finde Tour 2019 - Special Guest: Kopfecho

Diese Veranstaltung in Hameln wurde von venyoobot veröffentlicht. MASSENDEFEKT - Wo ich Dich finde Tour 2019 - Special Guest: Kopfecho ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:00
Nachtleben
Fr
23. Aug
19:30
Kaserne Open Air
Fr
4. Okt
20:00
Veranstaltungszentrum Neubrandenburg
Fr
22. Nov
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Do
31. Okt
17:50
Stadthalle Offenbach