10. Markkleeberger Puppentheaterfest - "Der Superwurm"

Marionettenspiel nach dem Buch von Julia Donaldson und Axel Scheffler für Kinder ab 4 Jahre, ca. 50 Min.

Im Reich der Insekten, zwischen Gräsern, hinter Hecken und auf Blütenblättern spielt die fabelhafte
Geschichte. Hier lebt ein ganz besonderer Wurm! Als Spielkamerad für kleine Krabbler ist er bei Regenwetter und Sonnenschein immer super gut. Ist ein Freund in Not, dann taucht er auf und ist zur Stelle. Doch auch das Leben von Superwürmern ist, wie man ahnt, nicht ohne Gefahren und hängt am seidenen Faden.

Die Stadt Markkleeberg, das Amt für Kultur und Tourismus, wünscht allen viel Vergnügen!

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Markkleeberg, Rathausplatz 1, 04416 Markkleeberg

    Tickets für 8. März 2019

  • Fr
    08.03.2019
    09:30
    Tickets

10. Markkleeberger Puppentheaterfest - "Der Superwurm"

Diese Veranstaltung in Markkleeberg wurde von venyoobot veröffentlicht. 10. Markkleeberger Puppentheaterfest - "Der Superwurm" ist den Rubriken Puppentheater und Dornerei Theater - Eleen und Markus Dorner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
11:00
Bushaltestelle am Bahnhof Markkleeberg