Schneewittchen - Mitspieltheater - Das interaktive Märchenerlebnis

Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch. Als ihr der Zauberspiegel sagt, Schneewittchen sei schöner als sie, sinnt sie auf Rache: Schneewittchen soll vom Jäger umgebracht werden. Doch Schneewittchen gelingt es, zu den sieben Zwergen zu fliehen. Dort erlebt sie so manches, bis sie endlich von ihrem Prinzen wachgerüttelt wird.

Erleben Sie das Märchen interaktiv und musikalisch als heiteres Mitspieltheater für die ganze Familie!

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Mainz, Kut-Schumacher-Straße 41b, 55124 Mainz

    Tickets für März 2019 - September 2019

  • So
    31.03.2019
    11:00
    Tickets
  • So
    15.09.2019
    11:00
    Tickets

Schneewittchen - Mitspieltheater - Das interaktive Märchenerlebnis

Diese Veranstaltung in Mainz (Gonsenheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schneewittchen - Mitspieltheater - Das interaktive Märchenerlebnis ist den Rubriken Kindertheater und Anna Hinrichs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
Fr
3. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
So
16. Jun
15:00
Jagdschloss Grunewald
Sa
20. Apr
16:00
Galli Theater Weimar
Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater & Training Center
Fr
29. Mär
16:00
Galli Theater Weimar
Fr
30. Aug
19:00
Kultur auf dem Hof
So
5. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
6. Apr
14:00
Domäne Dahlem
So
31. Mär
12:00
Galli Theater Berlin