Chrome Division - One Last Ride Tour - Support: Crossplane & Virginia Hill

Zum letzten Mal lassen die infernalischen Hardrocker CHROME DIVISION ihre Motoren brüllen. Nach 5 Alben in voller Länge und der Band, die 2018 ihr 15-jähriges Bestehen feierte, haben die Norweger unter der Leitung von DIMMU BORGIRs Shagrath beschlossen, die Band nach »One Last Ride« ruhen zu lassen, aber nicht ohne einen gewaltigen. Vier Jahre nach »Infernal Rock Eternal« hat CHROME DIVISION ein neues Meisterwerk gebraut, das mit metallischer Energie und sich drehenden Rädern knistert und am 16. November losgelassen wird.

Ihre Spontanität war auch eine Herausforderung, als die Band erneut ihre Lead-Sänger tauschen musste. Nach dem Ausscheiden ihres neuesten Sängers Shady Blue entschied sich die Band jedoch, ihren ‚Circle of Life 'zu vollenden, und lud Eddie Guz ein, den ursprünglichen Sänger der Band, der die Band verließ 2009 - wieder auf der letzten Platte zu singen, genau wie bei den ersten beiden.

Mit diesem finalen Album und der Tour dazu werden sich Chrome Division also verabschieden, und werden somit zum ersten, wie demzufolge auch letzten Mal nach Oldenburg ins Cadillac kommen.

Mit im Gepäck haben sie die beiden Bands Virginia Hill & Crossplane.

Veranstaltungsort und Adresse

Cadillac, Huntestraße 4a, 26135 Oldenburg

    Tickets für 16. Februar 2019

  • Sa
    16.02.2019
    19:00
    Tickets

Chrome Division - One Last Ride Tour - Support: Crossplane & Virginia Hill

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Chrome Division - One Last Ride Tour - Support: Crossplane & Virginia Hill ist der Rubrik Hard Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen