KunterBänd - Das Oma-Opa-Osterkonzert

Omas, Opas und Kinder zusammen – sind etwas ganz Besonderes. Das weiß auch der Osterhase und deshalb gibt es am Ostermontag ein Familienkonzert, zu dem vor allem die Großeltern mit ihren Enkeln eingeladen sind: das zweite kunterbunte Oma-Opa-Osterkonzert.

Die zehn kleinen Ostereier, das Lied von den guten Verstecken und „Wo hat der Osterhase sein Osterhaus“? Getupft oder mit Streifen: Endlich schaffen es auch die Lieder vom Suchen und Finden und vom Frühling einmal ins Programm der Kunterbänd.

Es gibt heute Omas und Opas, die haben die Lieder vom Trio KunterBunt schon mit den eigenen Kindern gesungen. Deshalb greifen die Kasseler Kindermusiker mal wieder tief in die kunterbunte Liederkiste. Thomas Höhl (Keyboard), Dirk Osterberg (Schlagzeug) und Liedermacher Bernd Meyerholz (Ukulele) singen und spielen mit dem Publikum die „Hits der 80er, der 90er und – das Beste von heute“.

Mamas und Papas können kommen, wenn Oma und Opa nicht kommen können.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 22. April 2019

  • Mo
    22.04.2019
    11:00
    Tickets

KunterBänd - Das Oma-Opa-Osterkonzert

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. KunterBänd - Das Oma-Opa-Osterkonzert ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
So
30. Jun
11:00
Märchenbühne im Stadtpark
So
23. Jun
11:00
Städtischer Feierraum
So
23. Jun
11:00
Städtischer Feierraum
Sa
12. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
25. Mai
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle