Die Spitzklicker - Ohne Worte!

Ohne Worte!

Kaum liegt die wieder erfolgreiche und überwiegend ausverkaufte Saison hinter ihnen, schon haben sie das 35. Programm in Angriff genommen: die Spitzklicker. Und Karten dafür können sich die vielen tausend Fans schon jetzt ohne Anstehen sichern! Allerdings nur für die Dezember-Termine in der Alten Druckerei! Die weiteren Auftritte in Weinheim und der Region werden noch festgelegt und folgen im Herbst.

Die Formation mit Franz Kain, Markus König und Susanne Mauder mit Pianist Daniel Möllemann - der wieder punktuell zum Darsteller avanciert - wird das neue erfolgreiche Konzept fortsetzen: Moderatives und klassisches Szenen-Kabarett gemixt mit choreographierten Songs, das macht die Spitzklicker seit Jahrzehnten aus. Die Spitzen sitzen und sie garantieren einen Mundart gefärbten Abend zum Lachen.

Veranstaltungsort und Adresse

Parktheater Bensheim, Promenadenstraße 25, 64625 Bensheim

    Tickets für 4. April 2019

  • Do
    04.04.2019
    20:00
    Tickets

Die Spitzklicker - Ohne Worte!

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Spitzklicker - Ohne Worte! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
19:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Heddesheim
Sa
27. Apr
20:00
Johannes-Calvin-Kirche
Fr
15. Nov
19:30
Tschocherl
Mo
10. Jun
19:00
Schaezlerpalais
Fr
31. Mai
20:00
Frauenkirche