Jason Bartsch - Jason Bartsch Live

Jason Bartsch ist keine gewöhnliche One-Man-Band und seine Show ist kein gewöhnliches Konzert. Neben den Songs aus seinem Debütalbums „4478 Bochum“ präsentiert er die komplette Bandbreite seines Schaffens: Zehrende Songs, brutal-albernen Pop und Texte, die frontal gegen das Böse schlagen. Nirgendwo gibt es eine schönere Symbiose aus Twerk und Ideologiekritik, aus Slapstick und Mariah Carey, aus schamvollem Lachen und emotionaler Verwirrung.
Hits, Hits, Hits - und nebenbei etwas zutiefst Menschliches. Nämlich ein junger Mann, der sich selbst nicht einordnen kann, weil es gerade die Menge an Emotionen ist, die ihn eben zu etwas Besonderem macht: Einer One-Man-Band, die nichts weniger möchte, als alles von sich mit dem Publikum zu teilen.

mehr Infos: https://www.jasonbarsch.com

Foto: Marvin Ruppert

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 11. Mai 2019

  • Sa
    11.05.2019
    20:00
    Tickets

Jason Bartsch - Jason Bartsch Live

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jason Bartsch - Jason Bartsch Live ist den Rubriken Comedy und Jason Bartsch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
17:00
Kirche Langenbogen
Fr
24. Mai
19:00
Kulturstall
Do
27. Jun
20:00
DAI Heidelberg