Jan van Weyde - "Große Klappe die Erste"

Jan van Weyde ist ein Stand-Up Comedian und Synchronsprecher aus Köln. Er lebt sozusagen von Ersprochenem. Eigentlich begann seine Karriere als Schauspieler. Eigentlich. Dieses Wort begleitet sehr viele Schauspieler, die aber EIGENTLICH Kellner, Taxifahrer oder Facility-Manager sind - das sind ,,eigentlich" Hausmeister, klingt aber bess

Sein Solo-Programm ,,GROSSE KLAPPE - die erste" umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf ,,in den Medien" seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, auf der Bühne oder im Tonstudio - oder eben in der Rolle seines Lebens: als Papa.
Zwischen Kunst und Kommerz, Kameras und Klamauk, Kinderbettchen und KACKAstrophen - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er die nur nicht weiter vererbt...er.

,,Jan van Weyde ist für mich eines der größten neuen Talente auf den Stand-Up Bühnen der Republik. Authentisch und unfassbar lustig!"
(Carolin Kebekus, Comedienne)

Veranstaltungsort und Adresse

Georg Büchner Gymnasium, Am Holzbüttger Haus 1, 41564 Kaarst

    Tickets für 3. November 2019

  • So
    03.11.2019
    20:00
    Tickets

Jan van Weyde - "Große Klappe die Erste"

Diese Veranstaltung in Kaarst (Vorst) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jan van Weyde - "Große Klappe die Erste" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Farrenstall Dornhan