Kurz & Knacki - Mixed-Show

Simon Stäblein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Menschheit zu erheitern. Ob nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder - was er witzig findet, wird erzählt. ,,Gutaussehend" sagen seine Fans. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen.

Jan von Weyde ist aus der jungen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken, er spielt regelmäßig im Quatsch Comedy Club oder bei NightWash und gewann in den letzten drei Jahren schon etliche Preise. So machte er unter anderem den ersten Platz bei Frischfleisch Comedy, gewann den Trierer und den Hamburger Comedy Slam, und jüngst den Stuttgarter Comedy Clash. Seit 2018 ist er Gastgeber seiner eigenen Comedyshow ,,Kneipengelächter mit Jan van Weyde" und emigriert dafür regelmäßig die verbotene Stadt Düsseldorf.

Egal ob Punkte in Flensburg, Punkte beim Essen oder Punkte beim Fußball – die vielseitige Künstlerin Mirja Regensburg teilt ihre Erlebnisse mit dem Publikum und das ist zum Schreien komisch. Mirja macht vor keinem Thema halt: Eben wie bei einem richtigen Mädelsabend!

Veranstaltungsort und Adresse

Georg Büchner Gymnasium, Am Holzbüttger Haus 1, 41564 Kaarst

    Tickets für 22. Juni 2019

  • Sa
    22.06.2019
    20:00
    Tickets

Kurz & Knacki - Mixed-Show

Diese Veranstaltung in Kaarst (Vorst) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kurz & Knacki - Mixed-Show ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
ROXY
Do
18. Jul
20:00
Burg Stettenfels
So
5. Mai
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
24. Okt
19:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
11. Okt
20:00
Aula Süd
Sa
27. Apr
20:00
Friedrich-Wolf-Theater
Mi
18. Sep
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Sa
29. Jun
20:00
Scala Ludwigsburg